Die USA führen die Welt in den Abgrund

Einige Jahre nach dem Ersten Weltkrieg eröffnete der Dichter TS Eliot sein berühmtes Gedicht „Das Ödland“ mit diesen Worten: „April ist der grausamste Monat …“ Ich denke, er kann sich irren, denn dieser Oktober könnte der grausamste Monat von allen sein, gefolgt bis November. Beispiellos. Sie können das Klicken und Knirschen von Spaten hören, wenn Ihre Antennen eingestimmt sind.

„Wir stehen am Rande ominöser Ereignisse, die durch den US-Krieg gegen Russland verursacht wurden. Doch so viele Menschen wenden sich lieber ab und schlucken die Lügen, dass die USA Frieden und keinen Krieg wollen und die geschädigte Partei in der Krise sind.“ (…)

„Der oben zitierte Bericht der berüchtigten Rand Corporation aus dem Jahr 2019, „ Overextending and Unbalancing Russia “, zitiert das Folgende als Teil des Kriegsprozesses, wie im Artikel „ Strategische Kultur “ zusammengefasst , aber es wird keine Auswirkungen auf die treuen Gläubigen haben:

  • Bereitstellung tödlicher Militärhilfe für die Ukraine
  • Mobilisierung europäischer NATO-Mitglieder
  • Verhängung tieferer Handels- und Wirtschaftssanktionen
  • Steigerung der US-Energieproduktion für den Export nach Europa
  • Erweiterung der europäischen Importinfrastruktur, um Lieferungen von verflüssigtem Erdgas (LNG) aus den USA zu erhalten

Ich denke immer wieder an den US-False-Flag-„Zwischenfall“ im Golf von Tonkin im Jahr 1964″ (…) „.

The U.S. Is Leading the World Into the Abyss

 

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.