Die Praxis des Lügens: Die psychopathische Natur der US-Regierung

„Jeder Psychopath ist im Lügen geübt; Jeder, der das Lügen dieser Person toleriert, fördert nicht nur die Psychopathie, sondern ist selbst psychopathisch unbekümmert um das Wohl der Öffentlichkeit, da jede solche Ermutigung selbst die weitere Verbreitung von Lügen und Täuschung der Öffentlichkeit erleichtert.

Auf diese Weise wird Psychopathie, die eine rein persönliche Krankheit ist, verbreitet und pandemisch, wodurch eine dysfunktionale Gesellschaft und eine weit verbreitete Täuschung entstehen. Dies geschieht nicht nur aufgrund der Anwesenheit von Psychopathen, sondern auch aufgrund ihrer passiven Helfer, die es versäumen, die Lüge und den Lügner anzuprangern und sie öffentlich bloßzustellen, um sie zu bestrafen, anstatt den Lügen und Lügen beizustehen Lügner, damit diese sich ausbreiten und gedeihen können.

Mitglied einer Gesellschaft zu sein bedeutet, darin sowohl Rechte als auch Pflichten zu haben. Schweigen angesichts von Lügen, von denen man weiß, dass sie falsch sind, ist ein Versagen einer solchen Verpflichtung: einer Verpflichtung, die bereitwillige Verbreitung einer sozialen Krankheit zu vermeiden – die Krankheit, diese Lügen und diese Unwahrheit an eine zügellose und immer stärker kontaminierte Öffentlichkeit zu verbreiten.

So kam es, dass die Regierungen der USA und des Vereinigten Königreichs im Jahr 2003 die UN zerschmetterten und neutralisierten, indem sie in den Irak einmarschierten und ihn besetzten, ausschließlich auf der Grundlage von Lügen , und niemals dafür strafrechtlich verfolgt wurden. Weder die Regierungen (ihre Führer) wurden dafür strafrechtlich verfolgt, noch die Nachrichtenmedien (ihre kontrollierenden Eigentümer), die von derselben Gruppe von Milliardären (Amerikas Milliardäre beider politischer Parteien) kontrolliert wurden, wurden wegen dieser internationalen Kriegsverbrechen strafrechtlich verfolgt.“ (…)

The Practice of Lying: The Psychopathic Nature of the U.S. Government

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.