Wie lange wollt Ihr unsere Geduld noch missbrauchen?

Ich bin sicher, dass sich einige einfache Wahrheiten über kurz oder lang gegen die quasi-religiösen Covid-Dogmen in der Wissenschaft durchsetzen werden. Lesen Sie hier, um welche es sich dabei handelt.
Dr. med. Manfred Horst verbrachte den größten Teil seiner beruflichen Karriere in der pharmazeutischen Industrie. Im Jahr 2016 schied er aus leitender Position in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung der Merck & Co. / MSD aus und ist seitdem als unabhängiger Berater tätig.
„(…)“

„Ich bin sicher, dass sich diese einfachen Wahrheiten über kurz oder lang gegen die quasi-religiösen Covid-Dogmen in der Wissenschaft durchsetzen werden. Wie die Kollegen Frank und Zimmermann hier schreiben – die Wirklichkeit klopft nicht mehr nur an die Tür, sie tritt sie inzwischen ein. Ende Oktober soll auf einem Symposium in Kopenhagen mit einigen der bekanntesten Epidemiologen der Welt das globale Versagen des wissenschaftlichen Erkenntnisprozesses während der Covid-Krise beschrieben und analysiert werden.

Die große, offene und spannende Frage ist jedoch, welche politischen Folgen die Rückkehr der Wissenschaft zur Wahrheit zeitigen wird. Sollte es gelingen, dem Rechtsstaat seine absurden hehren Ziele – Krieg gegen ein Virus, Kampf gegen den Klimawandel – zu entreißen und ihn zu seiner eigentlichen Aufgabe – Regelung des friedlichen Zusammenlebens der Menschen unter Achtung von Freiheit und Würde des Individuums – zurückzuführen, so werden die vielen Opfer der Covid-Hysterie vielleicht nicht völlig umsonst gelitten haben.“

https://www.achgut.com/artikel/wie_lange_wollt_ihr_noch_unsere_geduld_missbrauchen

https://www.achgut.com/artikel/durchsicht_lauterbachs_magie_im_bundesrat

https://www.achgut.com/artikel/wohin_hat_uns_die_impferei_gefuehrt

Kommentar GB:

Sehr dringende Leseempfehlung!

 

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.