Warum wurde das Mar-a-Lago-Anwesen des ehemaligen Präsidenten Trump durchsucht?

Von Peter König
Globale Forschung, 14. August 2022

(…) „Der ehemalige Präsident bleibt eine politische Kraft, mit der man rechnen muss, da er behauptet, die Wahlen von 2020 seien gestohlen worden, und er hat angeblich Beweise dafür. Die dokumentierten Beweise wurden jedoch nicht einmal von einem der Staatsgerichte, denen er sie vorlegte, noch vom Obersten Gerichtshof zur Prüfung zugelassen.

Ob Trumps Fall richtig oder falsch war, ist von geringerer Bedeutung. Die völlige Ablehnung, sich mit einem Fall zu befassen, der von einem ehemaligen Präsidenten vorgelegt wurde, ist so ungewöhnlich, dass er unzählige Fragen aufwirft.

Der Wahlsieg von Donald Trump 2016 hat viele überrascht. Wie kann die Öffentlichkeit einen solchen Clown wählen, war die allgemeine Reaktion der Mainstream-Medien. Während seiner gesamten Präsidentschaft – und sogar davor – wurde er in den USA und auf der ganzen Welt auf eine Weise beschimpft, mit der kein ehemaliger US-Präsident von der internationalen Diplomatie und den Medien behandelt wurde.

Liegt es daran, dass Mr. Trump entgegen allen Widrigkeiten und entgegen dem vergangenen und gegenwärtigen Möchtegern-Welttrend kein Globalist, sondern ein überzeugter Nationalist ist?

Es ist die Zeit der Globalisten. Es gibt nicht mehr Links und Rechts, Sozialismus und Kommunismus, Demokraten und Republikaner. Es gibt nur Globalisten und Antiglobalisten.

Das Weltwirtschaftsforum oder die WEF-getriebene globale Agenda – im Rahmen des Great Reset und der UN-Agenda 2030 strebt eine Eine-Welt-Ordnung (OWO) an, die von einer kleinen Elite geführt wird.

„Wir haben die Mittel, um den Zustand der Welt zu verbessern“ , hat der ewige CEO des WEF, Klaus Schwab, während der letzten WEF-Konferenz im Mai 2022 in Davos deutlich gemacht . Was er wirklich sagen wollte, ist, dass wir, diese kleine, aber wichtige Gruppe von Menschen in diesem Raum, die Macht haben, die Form der Welt zu bestimmen.“ (…)

„Wenn heute Wahlen abgehalten würden, würde Trump Biden mit einem Erdrutsch von 45 zu 32 oder mit einem Vorsprung von 40 % schlagen. Siehe Newsweek-Umfrage .

Es ist klar, dass diese juristischen Fiaskos – und es könnten noch weitere folgen – letzte Versuche sind, das Möchtegern-Imperium des Globalisten-Kartenhauses des WEF vor einem weiteren Zerfall zu bewahren. Der bröckelnde Globalistenkult wird alles tun, um zu verhindern, dass Donald Trump 2024 für das Präsidentenamt kandidiert.“

https://www.globalresearch.ca/why-former-president-trump-mar-a-lago-estate-raided/5790043

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.