Der Anschlag auf Rushdie mahnt uns vor den mörderischen Absichten des Iran

Von Gastautor – 15. August 2022

Das Attentat vom 12. August auf den Schriftsteller Salman Rushdie, der bei einer Literaturveranstaltung in New York mit mehreren Messerstichen angegriffen wurde, ist eine grosse Niederlage für den Westen. Dass Rushdie, nachdem er jahrzehntelang untergetaucht war, von einem Anhänger der Islamischen Republik Iran und ihrer mörderischen Ayatollahs angegriffen wurde, ist eine Schande, für die wir alle gemeinsam verantwortlich sind.

von Fiamma Nirenstein

Der Anschlag auf Rushdie mahnt uns vor den mörderischen Absichten des Iran

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.