„Klimawandel“, Nahrungsmittelknappheit: Koordinierte Zerstörung der Menschheit durch das Weltwirtschaftsforum und seinen „Elitekult“

Peter König
Global Research, 21. Juli 2022

(…) „Und als wäre es ein schlechter Zufall, parallel zur Hitzewelle hat die niederländische Regierung unter der Führung von Mark Rutte , einem Stipendiaten der Academy for Young Global Leaders von Klaus Schwab, unter strenger Beobachtung des WEF und seiner Grünen Agenda (zeitgleich mit der USA und der UN Green Agenda), erlegt seinen Landwirten eine bis zu 30%ige Reduzierung von Ackerland und Rinderfarmen auf – unter dem Vorwand, dass der Dung der Rinder diese schrecklichen Klimagase, Ammoniak (NH 3 ), Kohlendioxid (CO 2 ), Methan (CH 4 ) und Schwefelwasserstoff (H 2 S) helfen, den „Klimawandel“ zu beschleunigen.

Wie lächerlich, kriminell lächerlich, kann es werden und noch schlimmer, wenn die Leute es glauben und mitspielen. Was in den Niederlanden begann, kommt vielleicht bald in ein Land in Ihrer Nähe.

Etwa 30 % der Bauern würden nicht nur ihre Lebensgrundlage verlieren, sondern müssen ihr Land für einen Hungerlohn an die Regierung abtreten, damit die Regierung dieses erstklassige Ackerland für „grüne“ Zwecke nutzen kann. Wer weiß, vielleicht wird Bill Gates es pachten oder kaufen, um Insekten und Käfer für seine neuen „grünen“ Insektenburger zu produzieren – und andere ekelhafte Ersatzstoffe für eines der wichtigsten und ältesten Grundnahrungsmittel der Menschheit.

Und sind wir machtlos gegen diese Monstermächte?“ (…)

https://www.globalresearch.ca/climate-change-food-shortages-coordinated-destruction-of-humanity-by-the-world-economic-forum-and-its-elite-cult/5787415

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.