Gebürtige Iranerin von Faeser zur Ersten Vizepräsidentin des Verfassungsschutzes ernannt

Felor Badenberg wurde 1975 in Teheran geboren und kam 1987 ins Land

17.06.2022

Die in Teheran geborene und in der Islamischen Republik Iran aufgewachsene und sozialisierte Felor Badenberg ist von Faeser (SPD) zur Ersten Vizepräsidentin des Bundesamtes für Verfassungsschutz ernannt worden. Eine Islamisierung des Landes findet aber angeblich nicht statt.

(…) „Auf diesen Posten wurde sie nämlich aktuell von Faeser (SPD) gehoben.

Damit ist sie hinter Haldenwang, der noch zu Merkels Zeiten von seiner Partei-Freundin in den Sessel des Präsidenten gesetzt wurde, die wichtigste Person beim Inlandsgeheimdienst.

Das Triumvirat an der Spitze des Bundesverfassungsschutzes wird von dem in der Türkei geborenen Sinan Selen komplettiert.“ (…)

https://www.freiewelt.net/nachricht/gebuertige-iranerin-von-faeser-zur-ersten-vizepraesidentin-des-verfassungsschutzes-ernannt-10089575/

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.