Es pressiert …

28. Juni 2022 um 9:00 Ein Artikel von Michael Fitz

… sagt man in Bayern, wenn etwas schnell gehen soll, eilig, dringend ist. Im Leben und auch im Zusammenleben öffnet sich manchmal ganz von selbst ein Zeitfenster. In diesem geöffneten Zeitfenster ist dann etwas möglich, etwas machbar, aber eben nur für eine gewisse Zeit. Dann schließt sich das Zeitfenster wieder und man grämt sich einmal mehr wegen einer verpassten Gelegenheit. Von Michael Fitz.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=85245#more-85245

und besonders beachtenswert:

https://www.tagesspiegel.de/politik/hilfe-bei-logistik-und-ausbildung-westliches-kommando-netzwerk-soll-in-der-ukraine-aktiv-sein/28456450.html

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.