Ein Moderator sieht rot

Markus Lanz hatte am Donnerstag Ulrike Guérot in seine Talkshow zum Thema Ukraine eingeladen. Der Moderator verlor im Verlauf der Sendung rasch jede Contenance, verließ seine journalistische Rolle und mutierte zum Angreifer, nachdem Guérot Fragen zu den Kriegszielen gestellt und einen Waffenstillstand statt Waffenlieferungen gefordert hatte.

PAUL SCHREYER, 3. Juni 2022

https://multipolar-magazin.de/artikel/ein-moderator-sieht-rot

und ergänzend:

https://eussner.blogspot.com/2022/05/nato-usa-und-eu-im-kriegstaumel.html

mit – es lohnt sich, besonders aus gegebenem Anlaß, hier einmal genau hinzuschauen:

https://ata-dag.de/organ/vorstand/

 

https://ata-dag.de/ueber-uns/

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.