Der „Stealth Coup“ der WHO, um die globale Gesundheitsagenda von Gates, Big Pharma, zu diktieren

Von F. William Engdahl
Global Research, 22. Mai 2022

Auf Initiative der Biden-Regierung wird die Weltgesundheitsorganisation bis November 2022, praktischerweise zu Beginn der nächsten Grippesaison in der nördlichen Hemisphäre, eine beispiellose Top-down-Kontrolle über die nationalen Gesundheitsvorschriften verhängen, sofern kein Wunder eintritt Maßnahmen des gesamten Planeten.

In einem heimlichen Staatsstreich wird die WHO drakonische neue Befugnisse erhalten, um die nationale Souveränität in 194 UN-Mitgliedsländern außer Kraft zu setzen und ihre Gesundheitsmaßnahmen mit der Kraft des Völkerrechts zu diktieren.

Es wird manchmal als WHO-Pandemievertrag bezeichnet, aber es ist weit mehr. Schlimmer noch, der größte Teil des WHO-Budgets stammt von privaten impfstoffgebundenen Stiftungen wie der Gates Foundation oder von Big Pharma, ein massiver Interessenkonflikt.

https://www.globalresearch.ca/who-stealth-coup-dictate-global-health-agenda-gates-big-pharma/5780967

Kommentar GB:

Das gehört wohl zu dem, was Klaus Schwab meinte. Ungefähr so:

alle werden gesund sein. Und wer es nicht ist, der wird so lange geimpft, bis er gesund ist – oder eben verschwunden.

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.