Der 27. Februar 2022, oder: Ich kenne keine Parteien mehr

03. Mai 2022 um 8:51 Ein Artikel von Arno Luik

Bis vor ein paar Tagen dachte ich, dass diese Gedanken: „Der 27. Februar 2022, oder: Ich kenne keine Parteien mehr“, die ich direkt nach der historischen Sonntags-Bundestagssondersitzung zum Ukrainekrieg hatte, zu pessimistisch, zu düster, zu schwarz seien. Gegen alle Düsternis hoffte ich dennoch, dass alle – in Ost und West – bald zur Vernunft kommen würden und das furchtbare Leid bald vorbei sei. Es kam anders. Ein Essay von Arno Luik.

Der 27. Februar 2022, oder: Ich kenne keine Parteien mehr

sowie:

Hinweise des Tages

und

Der „Tag der Pressefreiheit“ und die doppelten Standards

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.