Politik, die krank macht

Dezember 29, 2021  –  Michael Klein

 

“ 2.873.250 Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung, darunter 16.734 Tote

 

Die COVID-19 Impf-Geschichte in aller Kürze erzählt auf Basis wissenschaftlicher Befunde. Wer sie nachlesen will, kann das jederzeit auf ScienceFiles tun. Stichwort für die Suche: SARS-CoV-2 oder COVID-19.

Alle unter 65 Jahren haben ein sehr geringes Risiko, an COVID-19 schwer zu erkranken, geschweige denn zu sterben.

Das Beste, was ein COVID-19 Impfstoff, eine Gentherapie leisten können, ist ein Schutz vor schwerer Erkrankung.

Für so gut wie niemanden, der unter 65 Jahre alt ist, gewährt ein COVID-19 Impfstoff / eine Gentherapie einen Schutz vor einem relevanten Risiko.

Geimpfte werden durch eine COVID-19 Impfung / Gentherapie nicht daran gehindert, SARS-CoV-2 zu verbreiten, denn: Geimpfte und Ungeimpfte können sich in gleicher Weise mit SARS-CoV-2 anstecken und SARS-CoV-2 in gleicher Weise verbreiten.

Von einer Impfung geht KEINERLEI Schutz für Dritte aus, besonders nicht für diejenigen, die durch SARS-CoV-2 gefährdet werden.

Wenn ein angeblicher Impfstoff keine andere Leistung zu erbringen vermag, als manche derjenigen, die ihn verabreicht bekommen, vor schwerer Erkrankung zu schützen, dann macht es keinerlei Sinn, Menschen, die im Allgemeinen kein Risiko schwerer Erkrankung haben, zu impfen.

Wenn ein angeblicher Impfstoff zudem mit einer Vielzahl von Nebenwirkungen einhergeht, die dazu führen, dass Menschen, deren Risiko an COVID-19 schwer zu erkranken vernachlässigbar gering war, nunmehr mit einem höheren Risiko erheblicher Nebenwirkungen nach Impfung /  Gentherapie konfrontiert sind, dann macht es nicht nur keinen Sinn, diejenigen, denen der Impfstoff keinerlei Schutz verschafft, zu impfen, dann ist es sträflich, ja kriminell.“ (…)

Politik, die krank macht: 2.873.250 Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung, darunter 16.734 Tote

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.