Chronik des Irrsinns: der Mai

Claudio Casula / 31.05.2021

(…) „Die wie überall in Europa sinkenden Inzidenzen muss die Wahrheitspresse zum Glück nicht thematisieren, weil gerade zur rechten Zeit Hamas und Islamischer Dschihad beschlossen haben, israelische Städte in großem Stil mit Raketen zu beschießen. Es ist das vierte Mal nach 2008/2009, 2012 und 2014, aber die jahrzehntelang eingeübten politischen und medialen Reflexe greifen auch diesmal, bestenfalls übt man sich in Äquidistanz, Grundtenor ist einmal mehr der Vorwurf der Unverhältnismäßigkeit israelischer Gegenmaßnahmen. Der ganze Schlamassel begann wieder einmal damit, dass der jüdische Staat zurückschlug. Im Westen nichts Neues.“ (…)

https://www.achgut.com/artikel/chronik_des_irrsinns_der_mai

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.