Trump, COVID-19 und die Presse

Hadmut Danisch
31.1.2021 18:58

„Vergleicht mal,

was uns unsere Medien darüber erzählt haben, wie Donald Trump mit COVID-19 umgegangen ist, dass er durch Ignoranz und Ablehnung dort die halbe USA umgebracht habe, und wie es jetzt tatsächlich aussieht:

Gastbeitrag von Gabor Steingart – Als Trump für Milliarden Impfstoff einkaufte, schlief Europa den Schlaf der Gerechten

Sehr schön formuliert. Trump kauft Impfstoff, wir kümmern uns hier nur noch um „Gerechtigkeit” “ (…)

https://www.danisch.de/blog/2021/01/31/trump-covid-19-und-die-presse/#more-40883

und

http://www.pi-news.net/2021/01/das-impfstoff-desaster-ist-eindeutig-die-schuld-merkels/

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.