Frauen die besseren Politiker? Von wegen

Nach Merkels und von der Leyens Versagen
Von Cora Stephan  –  Di, 5. Januar 2021
Mit Frauen wird die Politik menschlicher, heißt es, und nicht so von kalten Zahlen beherrscht. Sollte die Forderung nach „Parität“ ernstgemeint sein, dann sind jetzt wieder ein paar Kerle dran. Aber wo sind sie?

Frauen die besseren Politiker? Von wegen


Ein Leserkommentar:
Oneiroi 8 Stunden her
Merkel ist eine Ausgeburt des hysterischen Feminismus und der hat bisher immer auf individueller Ebene gegen das Lebensglück von Frauen zerstört, was ganz nprmal ist, da er von gescheiterten Persönlichkeiten (meist alten Frauen, deren Familienglück gescheitert ist) betrieben wird. Nicht umsonst sind Frauen statistisch gesehen depressiver denn je, scheiden sich häufiger denn je, heiraten seltener, sind häufiger präkär lebende allainerziehende Mütter usw.
Das mit offenen Armen empfangene südländische Patriachat ist da ein gutes korrektiv mit dem Feministinnen aufgrund ihrer inklusiven Ideologie überfordert sind. Ganz besonders lustig wird es dann, wenn immer mehr deutsche Frauen freiwillig zum Islam konvertieren um die 2. Frau von einem starken Mann zu sein und sich endlich um Haushalt und Kinder kümmern zu dürfen.:D
 
 
 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.