Erste Ansprache Trumps nach Kapitol-Sturm

Trump: „Gewalt und Vandalismus haben absolut keinen Platz in unserer Bewegung“

Trump verurteilt Gewalt gegen Polizei und Bürger:

„Wenn man Recht und Ordnung angreift, greift man unser Land an!“

https://www.freiewelt.net/nachricht/trump-gewalt-und-vandalismus-haben-absolut-keinen-platz-in-unserer-bewegung-10083577/

Dort ein Leserkommentar:

„Hand aus der Tiefe 14.01.2021 – 13:42 Geht es nur mir so ? Ich habe bisher keinen Beweis gesehen, dass Trump zu einem Sturm aufs Capitol auffordert. Allerdings gibt es Bilder, dass von Sicherheitskräfen die Barrieren zum Capitol geräumt wurden, das war praktisch eine Aufforderung zum Eindringen. Die Demokraten liefern die nächste Schlammschlacht, deren Verhalten ist widerwärtig.“

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.