Die Aggressivität der Lämmer…

25. Januar 2021
von Lucas Schoppe

…und das Schweigen der Zivilgesellschaft

„Dieser Text ist meine erste Veröffentlichung in diesem Jahr. Natürlich hängt mir das ziemlich irre Jahr 2020, wie vielen anderen, noch nach. Vor allem aber habe ich gemerkt, dass mir die Atmosphäre in sozialen Netzen verglichen mit der Offline-Welt immer weniger gefällt. Das ist schade, weil diese Netze ja eigentlich eine große Chance sind.

Also fang ich dieses Jahr in diesem Blog mit einer Art Jahresrückblick an: über Corona, Neofeudalismus, Identitätspolitik – und die Frage, warum wir die Chance der sozialen Netze so schlecht nutzen.“ (…)

https://man-tau.com/2021/01/25/corona-soziale-netze-2020/

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.