„Warum ich Joe Biden nicht als Präsident akzeptieren werde“

Ehemaliger Sprecher des Repräsentantenhauses Newt Gingrich
Ein kluger Freund von mir, ein gemäßigter Linker, hat mich gefragt, warum ich Joe Biden nicht als Sieger anerkenne. Mein Freund argumentierte, Mr. Biden habe mehr Stimmen gewonnen, und traditionsgemäß kürten wir den Kandidaten mit den meisten Stimmen zum Sieger. Normalerweise akzeptierten wir Wahlergebnisse wie Siege und Niederlagen im Sport. Warum sollte 2020 also anders sein?, fragte mich meinen Freund.
24.12.2020
https://www.freiewelt.net/nachricht/warum-ich-joe-biden-nicht-als-praesident-akzeptieren-werde-10083398/

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.