Irans schwarze Witwe

Wolfram Weimer / 09.01.2020 /
„Nach westlichen Maßstäben wäre er Papst, Präsident und Militär-Chef in einer Person. Ali Chamenei ballt Irans Macht aus Politik, Religion und Militär in seiner Faust. Er nennt sich “Religionsführer” und “Revolutionsführer”, Oberbefehlshaber der Armee und auch noch Staatsoberhaupt. Er ist das Gegenteil von Gewaltenteilung. Seit 30 Jahren leidet Iran unter seiner Knute, seinen Kriegen und seinem islamistischen Wahn.“ (…)


https://www.achgut.com/artikel/irans_schwarze_witwe
Kommentar GB:
Das Mullah-Regime als solches ist das Problem. Es muß gelöst werden.
Nur auf diesem Wege kann das zentrale Risiko der iranischen A-Waffe ausgeschaltet werden, das nicht nur Israel, sondern ebenso die gesamte nicht-muslimische Welt betrifft, und ganz besonders: Europa.
 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.