Iran: die totalitäre Konstitution des staatsislamistischen Herrschaftssystems

Von Hartmut Krauss, Sa. 11. Jan 2020
Der Iran sei der führende Sponsor des Terrorismus und sein Streben nach Atomwaffen bedrohe die zivilisierte Welt, sagte der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika Donald Trump am Mittwoch. Das werde die USA niemals zulassen. Viel zu lange, genau genommen seit 1979, hätten die Nationen das destruktive und destabilisierende Verhalten des Iran im Nahen Osten und darüber hinaus toleriert. Diese Zeiten seien vorbei, so Trump. Stimmen seine Vorwürfe? Um was für einen Staat handelt es sich hier?
Hartmut Krauss beleuchtet das iranische Herrschaftssystem.

Iran: die totalitäre Konstitution des staatsislamistischen Herrschaftssystems


Kommentar GB:
Dringende Leseempfehlung!
 
 
 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.