von Giulio Meotti
22. September 2016
Englischer Originaltext: The „Virtuous“ New Nazis
Übersetzung: Stefan Frank
- „Es gibt in Europa Rassisten, die, statt sich über den islamistischen Terrorismus und Brüssels Dschihadistennest Molenbeek Sorgen zu machen, lieber Israel zerstören wollen, die einzige Demokratie im Nahen Osten.
- Sie alle behaupten fälschlicherweise, „friedlich“ zu sein und „ökonomische Mittel“ zu nutzen, um „Missstände“ in den palästinensischen Gebieten abzustellen. Niemals jedoch scheinen sie zu versuchen, den Missstand der korrupten, repressiven Regierungen der Palästinensischen Autonomiebehörde oder der Hamas im Gazastreifen abzustellen, oder gar für eine freie Presse, Rechtsstaatlichkeit oder den Aufbau einer stabilen Wirtschaft einzutreten. Ihre wahren, rassistischen Motive stehen ohne Maske da.
- Die Grenzen von vor oder nach 1967 sind für diese neuen Nazis nur ein Alibi. Viele halten Israel gänzlich für illegal, unmoralisch oder beides – obwohl Juden seit 3.000 Jahren in diesem Land leben, von dem ein Teil sogar Judäa heißt. Wie erpicht diese Leute darauf sind, den Juden vorzuwerfen, dass sie die Dreistigkeit besitzen, in ihrem eigenen historischen, biblischen Land zu leben, zeigt nur ihr Einverständnis mit den bösartigsten Lügen islamischer Extremisten – mit den Lügen derer also, die versuchen, die indigenen christlichen Kopten in ihrem Heimatland Ägypten zu vernichten und das Gleiche mit den überall im Nahen Osten verfolgten und massakrierten assyrischen Christen zu tun. Sollte man die Franzosen dafür anklagen, dass sie „Gallien“ besetzt halten? Man werfe einmal einen Blick auf die Landkarte von „Palästina“, die den gesamten Staat Israel umfasst: Für viele Palästinenser ist ganz Israel eine einzige riesige Siedlung, die aufgelöst gehört.
Machen Sie Bekanntschaft mit den neuen Nazis; sie posieren als Gerechtigkeit und Tugend und verfolgen eine neue exterminatorische Politik gegen Israel und, gleich danach, gegen die Juden.
„In Nazideutschland“, merkte Brendan O’Neill kürzlich im Wall Street Journal an, „gab es eine große Begeisterung dafür, die eigene Stadt judenfrei zu machen“.
„Jetzt erobert eine neue Mode Europa: die eigene Stadt oder das eigene Dorf zu etwas zu machen, das man ‚zionistenfrei‘ nennen könnte – frei von den Produkten und der Kultur des jüdischen Staates. Überall auf dem Kontinent gibt es Orte, die sich zu ‚israelfreien Zonen‘ erklären und ihre Bürger vor israelischen Produkten und israelischer Kultur beschützen, in einem schlimmen Widerhall der Ereignisse von vor 70 Jahren.“
Die Nazis sagten: „Kauft nicht beim Juden.“ Der Slogan dieser neuen Rassisten lautet: „Kauft nicht beim Judenstaat.“ Die Nazis sagten: „Geh nach Palästina, du Jud!“ Rassisten in Europa schreien: „Juden raus aus Palästina!“ “ (…)
https://de.gatestoneinstitute.org/9000/rechtschaffenen-nazis