Roth (Grüne) will »Männergewalt« stärker bekämpfen

„Die Ereignisse von Köln will Claudia Roth nicht relativieren. Aber irgendwie doch: Für ist es Zeit, dass »Männergewalt« stärker bekämpft wird. Denn dieses Problem sei ja schon immer da gewesen.
Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) gehen die Vorfälle in der Silvesternacht in Köln sehr nahe. Und sie hat auch schon erkannt, was jetzt zu tun ist: Männergewalt und patriarchalische Strukturen müssen jetzt noch entschiedener bekämpft werden, wie sie im Interview mit der Welt mitteilte.“
Zum Artikel:
http://www.freiewelt.net/nachricht/roth-gruene-will-maennergewalt-staerker-bekaempfen-10064997/
 
 
 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.