Warum Annette Schavan Botschafterin im Vatikan wurde

Von Hadmut Danisch
„Man muss die Puzzle-Stücke nur zusammensetzen.
Eine Menge Leute haben mich diese Woche auf brisante neue Informationen zum Plagiatsfall der Annette Schavan hingewiesen.
In ganz anderem Zusammenhang haben mich andere Leute auf ganz andere Umstände im Zusammenhang mit Angela Merkel hingewiesen.
Und wie ich so diese verschiedenen Puzzleteile auf verschiedenen Haufen auf meinem gedanklichen Schreibtisch herumliegen habe, fällt mir plötzlich auf, dass die ja exakt zusammenpassen und eine geschlossene Story und Kausalitätskette ergeben.
Fangen wir mal vorne an.“   –   Zum – sehr empfehlenswerten – Artikel:
 
http://www.danisch.de/blog/2014/07/27/merkels-plagiats-kollateralschaden-warum-annette-schavan-botschafterin-im-vatikan-wurde/
 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.