Fette Gender-Beute: Kindergärten

Von Hadmut Danisch
Der Genderismus baut seine Stellung als totalitäre Ideologie aus.
Seit Baden-Württemberg Rot-Grün zum Opfer gefallen ist, ist Gender bei denen ja Staatsreligion. Und was jede totalitäre Staatsreligion eben so braucht, ist die Indoktrination schon im Kindergarten. Deshalb gibt’s da die „Arbeitshilfe Gleichstellung beginnt im Kindergarten”. Die Kritik daran kam schon, hier und hier. Ein Menschenbild, nach dem man Kinder beliebig programmieren kann.“   –   (Hervorhebung: GB) Weiterlesen:
http://www.danisch.de/blog/2014/04/06/fette-gender-beute-kindergaerten/#more-8288
Volltext aus Baden-Württemberg:
http://zukunft-familie.org/wp-content/uploads/2014/02/Gleichstellung_beginnt_im_Kindergarten-Internet.pdf
 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.