Gender-Experiment “Frauen in der Bundeswehr” gescheitert?

Von Hadmut Danisch  –  Auszug:
„Ich habe den nachhaltigen Eindruck, als ob die Bundeswehr so ein vom Gender-Schwachsinn induziertes Großexperiment ist, das gerade ziemlich gegen die Wand fährt. Es zeigt sich ja auch schon, dass viele der Frauen, die sich davon was anderes versprochen haben, schon wieder gegangen sind. Und es zeigt sich ebenfalls, dass selbst da, wo gekämpft wird, Frauen nicht als Kämpfer, sondern mehr so als diplomatisches Kommunikationsglied zur Bevölkerung wahrgenommen werden. Das ist zwar wichtig, aber nicht gerade eine soldatisch ausreichende Qualifikation.“   –   Weiterlesen:
http://www.danisch.de/blog/2014/02/01/gender-experiment-frauen-in-der-bundeswehr-gescheitert/
 
 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.