und machen Janssen-Geimpfte zu Ungeimpften
17. 01. 2022 | | Update 23 Uhr |
„Ohne Zeitverzug haben die Lauterbach-Behörde Robert-Koch-Institut und das Paul-Ehrlich-Institut ihre erst am 14.1. per Verordnung zur Änderung der Covid-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung zugewachsene Kompetenz genutzt, ohne Vorankündigung und mit sofortiger Wirkung Grundrechte weiter Teile der Bevölkerung außer Kraft zu setzen.
Willkürliches Regieren ist eines der Merkmale, das dazu führt, dass von Regimen statt von Regierungen gesprochen wird. Das Scholz-Regime erfüllt das Merkmal spätestens jetzt. Millionen Genesene in Deutschland, die nach wissenschaftlichen Erkenntnissen einen besseren Schutz gegen Corona haben als viele Gimpfte, werden so von einem Tag auf den anderen und ohne nachvollziehbare Begründung wichtiger Grundrechte beraubt.
Die versteckte Mitteilung im Internet erfolgte zum besten Zeitpunkt, wenn man wenig Medienecho haben will, am Freitagnachmittag.“ (…) „Der Zweck der überfallartigen Aktion ist offenkundig. Durch die weniger gefährliche, aber besonders ansteckende Omikron-Variante „droht“ eine großer Teil der Bevölkerung ohne (Nach-)Impfung immunisiert zu werden. Das wollen die Regierenden nicht zulassen, denn Kanzler Scholz hat es sich erklärter Maßen zur Berufung gemacht, ein hartes Corona-Regime zu exekutieren, einschließlich Impfzwang und ohne rote Linien. Also wird der Genesenenstatus so stark verkürzt, das er praktisch nichts mehr bringt und man sich unnötiger Weise trotzdem wiederholt impfen lassen muss, um am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu dürfen.
Und das alles passiert zu einer Zeit, in der die seit einem Monat rückläufige Anzahl der Covid-Patienten auf Intensivstation auf den Tiefststand zwischen zweiter und dritter Welle gefallen ist.
(Hervorhebungen GB)
und:
(…) „Wo das hinführen soll, dürfte langsam auch Menschen klar werden, die nicht zu „Verschwörungstheorien“ neigen. Wenn bald der nächste Schritt kommt, und das PEI über die notwendigen Auffrischungsimpfungen für den Erhalt des Geimpftenstatus entscheidet, dann passiert das, was ich am 7.1.2022 vorempfunden habe: Pandemiebekämpfung wird Normalzustand, Grundrechtsentzug dauerhaft – Bill Gates hatte Recht. Gates hatte nämlich vor einem Jahr gesagt, eine Rückkehr zur Normalität könne es nicht gebe. Denn da Pandemie auf Pandemie (Variante auf Variante) folge, werde man noch auf viele Jahre hinaus testen und impfen und kontrollieren müssen, was das Zeug hält.“ (…) (Hervorhebung GB)
Quelle:
und
https://www.derstandard.at/story/2000132610527/wie-gut-schuetzen-die-impfungen-noch-vor-omikron
Kommentar GB:
Wem nützt das? – Dringende Leseempfehlung!


