„Die mRNA-Injektionen befördern nicht nur Krebserkrankungen. Ihre Spike-Proteine sorgen auch für Blutgerinsel mit verschiedenen gefährlichen Folgen. Der Huaier Pilz gilt als wirksame Methode zur Entfernung der Spikes aus dem Körper. Er ist nun endlich auch in Europa erhältlich.“
(…) „Und mittlerweile untermauern immer mehr Studien die negativen Konsequenzen der mRNA-Injektionen im Körper. Faktum ist, dass die Krebserkrankungen seit dem Beginn der „Impf“kampagne explodiert sind. Auch von Turbokrebs ist die Rede, also davon, dass eine Krebserkrankung, die mehr oder weniger unter Kontrolle war, nach der „Impfung“ dramatisch Fahrt aufnimmt – mit raschen letalen Folgen. Siehe dazu hier: https://diefreiheit.info/neue-studie-covid-impfung-erhoeht-krebsrisiko-erheblich/ Zuletzt haben die beiden erfahrenen Krebsforscher Charlotte Kuperwasser und Wafik S. El-Deiry im Journal Oncotarget ein umfassendes Review
veröffentlicht, das systematisch weltweite Berichte über Krebsfälle nach COVID‑„Impfungen“ oder Infektionen auswertet. Sie kommen zu dem Schluss, dass die mRNA-Genspritzen insbesondere Lymphome, Karzinomen (darunter Brust-, Lungen-, Dickdarm- und Prostatakrebs), Sarkomen, Melanomen, Glioblastomen und Leukämien befördern.
(https://diefreiheit.info/neue-meta-studie-zusammenhang-zwischen-covid-impfstoffen-und-krebs/)
(…)“
Eric Angerer 16. Januar 2026


