Islamic Jihad spokesman admits taking over all Gaza hospitals

The Islamic Jihad spokesman was arrested recently during the second takeover of Shifa Hospital in northern Gaza.

https://www.jpost.com/israel-hamas-war/article-796006
Anmerkung / Hartmut Krauss:
„Sprecher des Islamischen Dschihad gibt zu, alle Krankenhäuser im Gazastreifen übernommen zu habenDer Sprecher des Islamischen Dschihad wurde kürzlich bei der zweiten Übernahme des Shifa-Krankenhauses im nördlichen Gazastreifen verhaftet.

Die Weltmedien werden dies nicht verbreiten

Lernen Sie Tariq Salami Otha Abu Shoulf kennen, einen Sprecher der terroristischen Organisation Islamischer Dschihad. In seinem Verhör verrät er mit einfachen Worten, wie sie die Massenmanipulation der Medien organisieren.

Wie sie die Menschen in Gaza auf Israel und nicht auf die Lebenshaltungskosten fokussieren (aufgrund ihrer gescheiterten Führung und der Ausbeutung der Ressourcen nur für den Terror und nicht für die Menschen).

Wie die Hamas und der Islamische Dschihad gemeinsam Strategien entwickeln, um die Medien weltweit zu belügen.

Wie die Terroristen Krankenwagen für die Bewegung innerhalb des Gazastreifens nutzen.

Wie und warum die Hamas und der Islamische Dschihad Krankenhäuser nutzen.

Von einem Pressesprecher ist dies schockierendes Material. Das ist Massenmanipulation auf einer ganz anderen Ebene. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht nach den 30.000 Zivilisten gefragt werde, die in diesem Krieg getötet worden sein sollen (niemand weiß, wie viele Zivilisten getötet wurden), eine Zahl, die vom Hamas-Propagandabüro verbreitet und von den Medien aufgegriffen wird (vor ein paar Tagen hat das Hamas-Gesundheitsministerium eine Liste mit 21.000 Namen veröffentlicht)

Die Weltmedien akzeptieren, was die Hamas und der Islamische Dschihad sagen, als Evangelium, sie verstehen nicht, dass sie ein integraler Bestandteil des offensiven Schlachtplans der Terroristen sind. Die Hamas benutzt die Weltmedien als ihre eiserne Kuppel, um Israel daran zu hindern, unsere Ziele zu erreichen, indem sie die Köpfe anständiger Menschen manipuliert.

Die Weltmedien werden dieses Verhör nicht ausstrahlen. Sie werden sagen, dass sie das aus rechtlichen Gründen nicht können, es zeigt, wie schlampig sie sind, es zeigt, welch schlechte Arbeit sie für ihre Zuschauer leisten, es zeigt, dass sie nicht wirklich in der Lage sind, objektiv über diesen Krieg zu berichten.“

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.