Video: Sea Breeze-Marineübung im Schwarzen Meer könnte der Ausgangspunkt für ein Ereignis unter falscher Flagge sein, das den Dritten Weltkrieg auslöst

Von Mike Adams und Health Ranger Report
Globale Forschung, 14. September 2023
Health Ranger-Bericht vom 13. September 2023

„Vom 11. bis 15. September 2023 findet im Schwarzen Meer eine Militärübung statt .

Dies wird als Deckmantel für ein massives Ereignis unter falscher Flagge verwendet, das von den Vereinigten Staaten entweder während der Übung oder in den darauffolgenden Monaten durchgeführt wird, wobei die Übung als Deckmantel für die Platzierung des Waffensystems verwendet wird Genau das war mit BaltOps passiert – den Baltic Sea Operations, bei denen einige Monate später die Nord Stream-Pipeline angegriffen wurde.

Liebe Leser,

Hören Sie Mike Adams aufmerksam zu.

Gefährlicher Scheideweg: Die USA und die NATO erwägen eine falsche Flagge. Wir stehen an der Schwelle zum Dritten Weltkrieg.

Das Transkript dieser wichtigen Erklärung wird am 15. September 2023 veröffentlicht

Verbreiten Sie es weiter. Sagen Sie Nein zum Dritten Weltkrieg
Michel. Ch . Globale Forschung, 13. September 2023″ (…)

Video

Video: Sea Breeze Black Sea Naval Exercise Could be Ground Zero for a False Flag Event to Ignite World War III. Mike Adams

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.