Wenn das so weitergeht

21.05.2023, von Dushan Wegner

Das Problem an Klima-Seilschaften ist nicht »nur«, dass Deutschland wie ein korrupter Saustall wirkt. Das große Problem ist die Ungerechtigkeit, das Lebenswerk von Generationen zu vernichten, weil ein paar amerikanische Milliardäre das so wollen.

(…) „Ich bin so alt, ich erinnere mich noch daran, als Leute, die sich als »links« verstanden, gegen und nicht für Konzerne und Konzernprofite demonstrierten. Das Kapern der sogenannten »Linken« und das Umdrehen der Kritik an Kapitalismus in Dämonisierung der Kritiker, das war wahrlich ein Meisterstück des »Kapitals«.“ (…)

https://www.dushanwegner.com/wenn-das-so-weitergeht/

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.