Kampf gegen Grün ist die Rückkehr zur Normalität

Leben lassen statt „Große Transformation“

Von Roland Tichy
Mi, 24. Mai 2023

Jeden Tag ein neuer Hammer aus dem Bundeswirtschaftsministerium; jeden Tag eine neue Idee von der die Politik beherrschenden Lobby-Organisation „Agora“: nach der „Energie-, Wärme- und Verkehrswende“ jetzt die „Agrarwende“ und weitere Anschläge auf das ganz normale Leben.

(…)

„Zwischen der Welt der Normalen und der Welt der Grünen gibt es kaum mehr eine Verständigungsbrücke. Wobei es bei den Grünen nicht nur um diese Partei geht, sondern auch um die SPD, die Mehrheit der FDP und die tonangebenden Feiglinge in der CDU – schon etwas weniger in der CSU. Über die AfD reden wir nicht, weil die Journalisten im Fernsehen und den Zeitungen gesagt haben, dass die Igitt sind; was Genaues weiß man nicht. Für die Grünen spielt Geld keine Rolle, denn man kann es ja den Normalen wegnehmen. Und weil das auch nicht reicht, frisch drucken.“

(…)

 

Kampf gegen Grün ist die Rückkehr zur Normalität

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.