Tichys Einblick: „Karl Lauterbachs perfide Wendung in Sachen Corona-Impfung“

Tichys Einblick:
Karl Lauterbachs perfide Wendung in Sachen Corona-Impfung

Karl Lauterbach, der die Impfung aggressiv beworben hatte, eine sektorale Impfpflicht erreichte und eine allgemeine gefordert hatte, gibt sich nun als Aufklärer der Impfschäden aus. Die Zahlen seien ihm „all die Zeit“ bekannt gewesen. Wenn seine eigenen Aussagen stimmen, geht es um rund 19000 Geschädigte.

(..) Man musste schon genau hinhören. Es war kaum zu glauben, was man da hörte und sah. Zur besten Sendezeit führte ein zdf-Journalist ein Interview mit dem Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Plötzlich hörte es sich so an als zeigte Lauterbach Anteilnahme an dem Schicksal der Menschen die nun mit Impfschäden leben müssen.

Anlass für das Interview war ein Bericht des ZDF mit dem Titel „Gesundheitliche Schäden und Rechtsstreit: Wie Betroffene nach der Corona-Impfung kämpfen“ vom 8.03.2023. Ein Bericht, der fassungslos machte. Was aber dann Lauterbach dazu von sich gab, war grenzwertig perfide. Dieses Interview war unerträglich und musste jedem Bürger, der unter den Folgen dieser Impfung zu leiden hat, die Tränen in die Augen treiben. (…)

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.