Die Klima-Hysterie

Samstag, 18. März 2023

Im Rubikon-Exklusivgespräch diskutiert Walter van Rossum mit dem Physiker Werner Bergholz, dem Publizisten Mathias Bröckers und dem Ökonomen Christian Kreiß über die derzeitige Klimapolitik.

von Walter van Rossum

Es gibt zurzeit drei zentrale Themen, über die um keinen Preis diskutiert werden darf: Corona, der Ukrainekrieg und das Klima. Wer auch nur daran denkt, sich nicht an die Sprachregelung unseres Politbüros und der angeschlossenen Medien zu halten, der bekommt die volle Wucht des Gesetzes zu spüren. Allerdings gibt es kein Gesetz, das verbietet, die herrschende Meinung zu kritisieren. Wir haben trotzdem über Corona diskutiert, wir erlauben uns, eine etwas andere Einstellungen zum Krieg in der Ukraine zu Protokoll zu geben, und jetzt wollen wir uns über die herrschende Klimapolitik unsere eigenen Gedanken machen.

https://www.rubikon.news/artikel/die-klima-hysterie

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.