Frieden für die Ukraine

„Dieses Bild [ link s.u.] zeigt einen durch heftige Kämpfe zerstörten Flughafen in Donezk, und zwar im Jahre 2014. 2014! Ein Krieg geführt von der illegalen Regierung in Kiew gegen den Donbass, dessen Bevölkerung das Regime nicht akzeptierte, das unter US-Regie eingesetzt wurde. Ein Bürgerkrieg, der über Jahre hinweg tobte und Tausende von Toten unter der Zivilbevölkerung forderte – wovon man aber hierzulande nichts weiß dank einer wie geschmiert laufenden Propagandaagitation. Kein Wunder, dass sich zwei Donbassrepubliken von der Ukraine lossagten. Russland erkannte Lugansk und Donezk an und folgte der Einladung der neuen Republiken, ihnen zur Hilfe zu eilen. Genau nach derselben Methode hatte der Westen z.B. im Jugoslawienkrieg gehandelt, um damit Kriegshandlungen wie massives Bombardement auch mit deutscher Beteiligung zu rechtfertigen. Anderes Beispiel: Russland war nach Völkerrecht die einzige legale ausländische Kriegspartei in Syrien, da sie dort auf Einladung Syriens vor Ort war (Syrien und Russland sind Freunde).“ (…)

https://uepsilonniks.wordpress.com/2023/02/22/frieden-fuer-die-ukraine/

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.