Günter Scholdt: Reden wir über Postdemokratie

15.Januar 2023  –  Eine Rezension von Michael Mansion

„Nein, – ein Polterer ist der Autor nicht und das passt auch nicht zu ihm, aber diesmal wird er bereits auf den ersten der 94 Seiten des kleinen Buches deutlich.

„Was zum Teufel ist hierzulande eigentlich los“, heißt es gleich in der vierten Zeile und er zählt einige der zurzeit wohl bedrückendsten Absonderlichkeiten der offiziell vordringlichsten politischen Richtlinien auf.“ (…)

 

Reden wir über Postdemokratie
Günter Scholdt (Hier bestellen.)
Freilich-Verlag / 94 Seiten
ISBN 978-3-9505285-0-3

http://www.faktum-magazin.de/2023/01/rezension-reden-wir-ueber-postdemokratie-guenter-scholdt-von-michael-mansion/

 

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.