Der Übermuslim

Der Übermuslim

Kommentar GB:

Es liegt damit ein fachlicher und zugleich kultureller Zugang zum wissenschaftlichen Verständnis von Verbrechen dieses Typs vor;

ich kann auf diese Quelle nur immer wieder hinweisen !

Und es gibt eine lange Reihe dieser Verbrechen; siehe hierzu z. B. die folgende Berichterstattung:

Aufklärung heute – der Überblick

Es handelt sich mithin um eine Folge der Migrationspolitik, die die Ursache ist. An dieser wäre daher anzusetzen.

„Das gibt Mord und Totschlag“ hatte Bundeskanzler Schmidt vor langer Zeit einmal in einem Interview mündlich angemerkt, als noch ganz abstrakt über Migration gesprochen wurde.

Damals hatte ich den Eindruck, er würde die Risiken übertreiben.

Aber nein, wieder einmal hatte er, wie heute für jeden sichtbar ist, vorausschauend völlig richtig geurteilt: Respekt!

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.