Brasilien vor der Plünderung durch Globalisten?

False Flag Operation, um Gegner des Kriminellen “Lula” zu beseitigen – [Citizen Journalism]

„Einmal ist Zufall.
Zweimal ist gehäuft.
Ab dreimal hat das Ganze System.

Erst gab es einen angeblichen Sturm auf das US-Capitol, von dem sich immer mehr herausstellt, dass er von Agenten des FBI und in Kollusion mit der Polizei des Capitols und wohl auch Nancy Pelosi inszeniert wurde, gegeben. Ziel war es, Proteste gegen den Wahlbetrug, der Creepy Joe ins Amt gebracht hat, zu beenden, Proteste, die sich zu diesem Zeitpunkt über Monate erstreckt haben.

Dann hat die Regierung “Trudeau” in Kanada allerlei Lügen erfunden, um eine Handhabe zu finden, die es erlaubt, die ungewünschten Proteste der Trucker zuerst zu kriminalisieren und dann per Zwang zu beenden.

Nun gibt es in Brasilien einen “Sturm auf das brasilianische Regierungsviertel”, von dem man immer mehr den Eindruck gewinnen muss, dass er Ergebnis eines orchestrierten Vorgehens ist, dessen Zweck darin bestanden hat, die Opposition von Luiz Inacio Lula da Silva zu zerschlagen und die in Brasilien seit Monaten anhaltenden Proteste gegen den Wahlbetrug, der Lula ins Amt als “Präsident” gebracht hat, gewaltsam zu beenden.

Und wenn man noch Zweifel daran hat, dass die Ereignisse in Brasilia Ergebnis eines international herumgereichten Drehbuchs sind, dann gibt es einige Indizien, die dabei helfen, diese Zweifel zu reduzieren, wenn nicht zu beseitigen.

Anhänger von Lulas Arbeiterpartei (PT) wurden dabei gefilmt, wie sie Scheiben an Regierungsgebäuden einschlagen:“ (…)

 

Brasilien vor der Plünderung durch Globalisten? False Flag Operation, um Gegner des Kriminellen “Lula” zu beseitigen – [Citizen Journalism]

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.