Behzad Karim Khani: „Hey, ich erzähle euch mal, wie es wirklich ist“

Als Flüchtlingskind kam er nach Deutschland, als Barbetreiber hat er Erfolg. Als Schriftsteller veröffentlicht Behzad Karim Khani einen sehr guten Berlin-Roman.

Kommentar Dr. Gudrun Eussner:

„Die Lage ist bestens beschrieben. Dem Behzad kann ich seine Einstellung nicht verübeln. Er kann das nur äußern, weil in Deutschland weder Regierung, noch Behörden, noch Kirchen und sonstige Institutionen etwas dagegen unternehmen, keine Grenzen aufzeigen.

„Migranten erben dieses Land“ 

So ist es! „

G.E.

 

Kommentar R. I. :

Das ist so!

Allerdings wollten die Deutschen auch in diese Welt keine Kinder mehr setzen..

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.