Ukraine. Wolodymyr Selenskyj erhält Belehrung in Washington

22. Dezember 2022

Dr. Gudrun Eussner

Ukraine. Wolodymyr Selenskyj erhält Belehrung in Washington

„(…)

Nun verrate ich, was ich meine, warum der Wicht in Washington war, und zwar mit dem Zug nach Polen, abgeholt von dort, weil die USA befürchteten, ihre Maschine würde im Luftraum der Ukraine von den Russen abgeschossen: Die Demokraten, noch eine Woche in der Mehrheit, im Repräsentantenhaus, haben dem Wolodja hinter verschlossenen Türen klar gemacht, daß jetzt Schluß ist mit dem Verschleudern von Dollars, dem Verhökern von Waffen auf dem Schwarzmarkt, von den Überweisungen auf Offshore-Konten, erst recht, wenn die Republikaner sich die Konten angucken. Ab sofort sind Waffenstillstands- und Friedensverhandlungen angesagt, weil die Waffenlager leer sind, die westlichen und südlichen EU-Staaten aufmucken, und das Projekt zum Bumerang zu werden droht.“

https://eussner.blogspot.com/2022/12/ukraine-wolodymyr-selenskyj-erhalt.html

Kommentar GB:

Wie eigentlich immer, so steckt auch hinter diesem Artikel eine enorme Rechercheleistung; daher: dringende Leseempfehlung ! –

Und hier die etwas andere Darstellung von Euronews :

https://de.euronews.com/2022/12/22/standing-ovations-fur-selenskyj-in-washington-patriot-raketen-fur-die-ukraine?utm_source=newsletter&utm_medium=de&utm_content=standing-ovations-fur-selenskyj-in-washington-patriot-raketen-fur-die-ukraine&_ope=eyJndWlkIjoiMTAzYjQxMWRjMmM4MmY5YWI0YTY5NGEyNTIxZDZlNzgifQ%3D%3D

 

 

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.