Analyse zu den US Midterm Elections. Wählerbetrug?

Interview mit GEOFO

Von Peter König und GEOFOR
Globale Forschung, 15. November 2022

„(…) In diesem Sinne waren die Wahlen – nur oberflächlich betrachtet – ein Sieg für die Demokraten.

Aber es steckt noch mehr dahinter. Dieser „Sieg“ ist mehr als überraschend. Viele seriöse Analysten und insbesondere republikanische Politiker sowie unabhängige Medien und Journalisten sprechen von Wahlbetrug.

Ex-Präsident Trump äußerte als erster seine Zweifel an fairen Wahlen. Ehrlich gesagt, nach den Wahlen vor den Umfragen zu urteilen, haben sie vielleicht einen Punkt. Aus Arizona und Michigan wurden Probleme mit Abstimmungsgeräten gemeldet. Auch aus mehreren Bundesstaaten, darunter Georgia und Michigan, wurde über Einschüchterung von Wählern berichtet.

Im Laufe der Zeit können weitere auftauchen.

Es ist höchst ungewöhnlich, dass Vorhersageumfragen so weit von der tatsächlichen Abstimmung entfernt sind.

Auch bei den Präsidentschaftswahlen 2020 war Wahlbetrug ein Thema. Es wird gesagt, dass Präsident Trump und seine Anwälte Beweise dafür haben, dass Trump mit mindestens 2 Millionen Stimmen gewonnen hat. Einige setzen die Zahlen viel höher.

Interessanterweise akzeptierte keiner der Staatsgerichte, vor denen Trumps Anwälte versuchten, seinen Fall vorzubringen – noch der Oberste Gerichtshof der USA, auch nur Einsicht in seine Unterlagen. Das ist mehr als seltsam, verdächtig.

Auch von der sehr ungewöhnlichen Weigerung eines Staates oder sogar des Obersten Gerichts, sich nicht einmal mit dem Fall eines ehemaligen Präsidenten zu befassen, hat man noch nie zuvor gehört.“ (…)

„Erlauben Sie mir, aus meiner Erfahrung als Ökonom der Weltbank zu sprechen, nachdem ich in vielen Ländern rund um den Globus gearbeitet habe, hauptsächlich im globalen Süden, hat die Globalisierung ihnen, der Mehrheit der Menschen, viel Schaden zugefügt, sie verschuldet, sie verwundbar gemacht für immer mehr und immer unfairere Ausbeutungsgeschäfte. Die Globalisierung hat die Menschen verarmt – überall – und ist bestrebt, dies auch weiterhin zu tun.

Daher wurden die Demokraten in den USA und die [angeblichen] „Sozialisten oder linksgerichteten Parteien“ auf der ganzen Welt alle dem Globalismus verkauft. Wie Klaus Schwab, ewiger CEO des WEF, stolz sagt: „Mit unserem Young Global Leaders (YGL) Program konnten wir jede Regierung der Welt infiltrieren“.

Leider hat er recht. Nehmen Sie Justin Trudeau, einer von Schwabs Lieblingen, ein YGL-Absolvent, wurde mit einem sozialdemokratischen Wahlzettel gewählt. Schau ihn dir heute an. Er ist der schlimmste neoliberale Tyrann, den Kanada je gekannt hat.

Dasselbe in ganz Europa. Buchstäblich jeder „Führer“ der EU-Mitgliedsländer ist ein YGL-Absolvent. Und sie, die WEF-Wissenschaftler, werden alles tun, um zu verhindern, dass ein Nationalist – normalerweise rechts oder Mitte-Rechts, auf jeden Fall kein Globalist – die Macht übernimmt.

Die meisten Sozialdemokraten in Europa oder die Demokraten in den USA haben keine Ahnung, dass ihre Partei von den Globalisten gekapert wurde. Im Wesentlichen gibt es kein „Links“ oder „Rechts“ mehr – es gibt nur Globalisten und Nicht-Globalisten.“ (…)

Analysis on the US Midterm Elections. Voter Fraud?

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.