„Nukleare Vormachtstellung“ der USA und „Atomkrieg im Blitzkrieg“: Russland reagiert auf Amerikas Plan, den Dritten Weltkrieg zu gewinnen

„Die US-Regierung entwickelt keine Atomwaffen mehr, um den Dritten Weltkrieg zu verhindern, sondern um den Dritten Weltkrieg zu gewinnen.

Während sowohl die Sowjetunion als auch die Vereinigten Staaten ihre Strategie und Waffen so konzipierten, dass sie einen Dritten Weltkrieg verhinderten, so dass keine Seite gewinnen würde, aber beide Seiten (und ein Großteil der Welt) zerstört würden, da Tausende von Atomsprengköpfen plötzlich zerstört würden während eines Atomkriegs explodieren würde, der innerhalb von etwa einer Stunde abgeschlossen wäre, hat sich die US-Regierung allmählich von einer solchen „MAD“- oder „gegenseitig zugesicherten Zerstörung“-Metastrategie entfernt und sie durch die „nukleare Vorherrschaft“ ersetzt. US-Meta-Strategie, in der Russland vollständig zerstört wird, aber die USA danach als stark genug hervorgehen werden, um unanfechtbar über den gesamten Planeten zu herrschen (was die Hegemonie war).das eigentliche Ziel der US-Regierung seit dem 25. Juli 1945 ).

Am 3. Mai 2017 titelte ich „Amerikas Top-Wissenschaftler bestätigen: US-Ziel ist jetzt die Eroberung Russlands“ und verlinkte auf einen kürzlich vom Bulletin of Atomic Scientists herausgegebenen Bericht

„revolutionäre neue Technologien, die die Zielfähigkeit des US-Arsenals für ballistische Flugkörper erheblich verbessern werden.

Dieser Kapazitätszuwachs ist erstaunlich – er steigert die Gesamttötungskraft der bestehenden US-Streitkräfte mit ballistischen Raketen um etwa den Faktor drei – und er schafft genau das, was man erwarten würde, wenn ein nuklear bewaffneter Staat plant, die Fähigkeit zum Kampf zu haben und gewinnen Sie einen Atomkrieg, indem Sie Feinde mit einem überraschenden Erstschlag entwaffnen .“

Ich wies dort darauf hin, dass diese neue Technologie, die als „Super-Fuse“ bezeichnet wird, genau im Einklang mit der Ersetzung von MAD durch Nuclear Primacy steht. Obwohl die Befürworter des „nuklearen Primats“ nicht sagten , dass sich dieser Ausdruck NUR auf Amerikas „Primat“ in einem US-v.-Russland-Atomkrieg bezog, war der Kontext immer klar, dass dies die Absicht war und dass die Ausdruck bedeutete das genaue Gegenteil (und strikte Ablehnung) eines denkbaren nuklearen „Primats“ für Russland.

„Nukleare Vorrangstellung“ – ein Ausdruck, der 2006 in den renommiertesten Fachzeitschriften eingeführt und anschließend von der gesamten US-Außenpolitik befolgt wurde, obwohl er von der US-Regierung nie ausdrücklich ausgesprochen (und nie öffentlich befürwortet) wurde – ist in Wirklichkeit , die neue US-Meta-Strategie, die jetzt existiert.

Andere neue US-Militärtechnologien wurden ebenfalls in diesem Artikel des Bulletin of Atomic Scientists diskutiert: zum Beispiel :

„Aufgrund der verbesserten Tötungskraft der von US-U-Booten abgefeuerten ballistischen Raketen patrouillieren diese U-Boote jetzt mit mehr als der dreifachen Anzahl an Sprengköpfen, die benötigt werden, um die gesamte Flotte russischer landgestützter Raketen in ihren Silos zu zerstören.“

Wenn das stimmt, dann befanden sich die Russen natürlich in einer schrecklichen Situation, zumindest noch vor 2017.

Russlands Reaktion auf diese Herausforderung hatte sogar noch früher begonnen, spätestens als US -Präsident Barack Obama im Februar 2014 die Kontrolle über die Regierung der Ukraine übernahm . (Und in diesem Video  wird die volle rauchende Waffe dieses Videos seines Putsches gezeigt, und hier ist die Abschrift und Erklärung dieser entscheidenden rauchenden Waffe.) Die Ukraine ist das Land, das die nächste Auslandsgrenze zum Kreml in Moskau hat – nur 353 Meilen entfernt Moskau, nur fünf Minuten Raketenflugzeit entfernt von der ukrainischen Stadt Sumy. Dass die Ukraine die Grenze in unmittelbarer Nähe zum russischen Zentralkommando (dem Kreml) hat, ist der Hauptgrund, warum Obama sie ergriffen hat (in Übereinstimmung mit seiner Politik des nuklearen Primats).

Vergleichen Sie diese 353 Meilen mit den 1.131 Meilen von Washington DC, die Kuba ist und die JFK während der Kubakrise von 1962 so sehr in Angst und Schrecken versetzten, dass er bereit war, einen Atomkrieg gegen die Sowjetunion zu beginnen, wenn Chruschtschow die Raketenstandorte nicht entfernen würde die Sowjetunion versuchte, in Kuba zu bauen. Kuba ist mehr als dreimal weiter von DC entfernt als die Ukraine vom Kreml, und die Raketen waren damals viel langsamer als heute, aber als die amerikanische NATO am 7 Nato beizutreten, welche Alternative blieb Russland, außer Obamas Putsch gegen die Ukraine rückgängig zu machen und ihn so schnell wie möglich zu vollziehen?

In Vorbereitung auf Russlands „Spezial-Militäroperation“ hat Russland neue Waffensysteme eingeführt, die speziell darauf ausgelegt sind, die „nukleare Vormachtstellung“ zu verhindern. Zu den wichtigsten gehört die Sarmat -Interkontinentalrakete , die mit Abstand die schrecklichste Waffe der Welt ist, da sie praktisch unmöglich zu entdecken und zu verfolgen sein wird, Dutzende von zielgerichteten riesigen Atombomben trägt, von keiner bestehenden Technologie aufgehalten werden kann und eine Reichweite von hat 18.000 Kilometer oder über 11.000 Meilen, die das gesamte US-Imperium abdecken würden.

Nur ein paar Sarmats könnten das gesamte US-Imperium zerstören, die gesamten USA und ihre Vasallenstaaten (die sich selbst als „Demokratien“ und „unabhängige Nationen“ bezeichnen – was beides nicht stimmt).

Eine Gruppe von Gelehrten der Princeton University hat ihre Schätzung zum Verlauf eines 3. Weltkriegs erstellt, die sie als „Plan A“ bezeichnen, und ihre Videozusammenfassung davon wurde am 6. September 2019 auf YouTube veröffentlicht. Ab sofort ist dies der Fall hatte fast 4 Millionen Aufrufe und fünftausend Zuschauerkommentare.

Sie geht davon aus, dass der Krieg in allmählichen Schritten gegenseitiger Eskalation fortschreiten würde und ignoriert, dass das US-Regime nicht länger der MAD-Metastrategie folgt – dass das US-Regime MAD durch ihre Nuclear Primacy-Metastrategie ersetzt hat . Folglich scheinen die Princeton-Schätzungen höchst unrealistisch zu sein und überhaupt nicht die Art von beispiellos kurzen Kriegen zu beschreiben, die ein dritter Weltkrieg in unserer Ära nach sich ziehen würde.

Ein WW III in unserer Zeit würde auf der Einleitung eines nuklearen Blitzangriffs durch die Vereinigten Staaten basieren, so wie ein Krieg, der von der Metastrategie der nuklearen Vorherrschaft angetrieben wird, geführt würde: Die nukleare Vorherrschaft bedeutet einen Krieg zur Enthauptung Russlands Zentralkommando in seinem ersten Schlag und innerhalb von nur 10 Minuten oder (wenn aus der Ukraine) noch weniger von diesem Blitzstart.

Wie könnte sich ein enthauptetes Russland überhaupt rächen? Nur mittels eines „toten Hand“ -Systems, das nach diesem ersten, enthauptenden, nuklearen Blitzangriff automatisch alles starten würde, was von seinen Vergeltungskapazitäten überleben würde. Die Sarmat wären ein Teil davon, es sei denn, das US-Regime beginnt den Dritten Weltkrieg, bevor die Sarmats in Stellung gebracht werden. In der Zwischenzeit wird Russlands Hauptanliegen darin bestehen, eine derzeitige Dead-Hand-Fähigkeit aufrechtzuerhalten, um sicherzustellen, dass zumindest die USA und ihre wichtigsten Vasallennationen eliminiert werden, falls die Metastrategie Nuclear Primacy vor der Russlands gestartet wird Dead-Hand-System wird vollständig implementiert.

Die Art und Weise, wie ein dritter Weltkrieg höchstwahrscheinlich beginnen würde, wurde durch das Ziel des US-Regimes geprägt, nicht für den Krieg verantwortlich gemacht zu werden, obwohl es die erste Seite war, die ihn nuklearisierte; und dieses Ziel erfordert, dass Russland die konventionelle Phase des Krieges eingeleitet hat, die zu dieser nuklearen Phase führen wird. Zum Beispiel: Wenn Russland sein Ziel nicht erreicht, genug von der Ukraine zu erobern und zu halten, um diese 353 Meilen auf, sagen wir, 1.000 Meilen zu erhöhen (oder was auch immer ihr erforderliches Minimum wäre), dann könnten die USA der Reihe nach Streitkräfte in die Ukraine entsenden Russland daran zu hindern , dieses Ziel zu erreichen; und, wenn Russland dannUS-Streitkräfte in einen direkten Kampf verwickelt, könnten die USA dies als Vorwand benutzen, um in Russland einzudringen und in einem bestimmten Stadium dieser Invasion sehr plötzlich den Kreml mit einem nuklearen Blitzangriff anzugreifen, unter der (natürlichen) Ausrede, dass „die Russen Regime reagiert auf nichts anderes als militärische Gewalt.“ Dann können die Überlebenden des 3. Weltkriegs ausreichend propagiert werden, um die Schuld für den 3. Weltkrieg auf Russland zu schieben, und dies wird dazu beitragen, die erfolgreiche Übernahme der gesamten Welt (oder was davon übrig bleibt) durch das US-Regime zu erleichtern.

Es ist bereits ein großer Propagandaerfolg seitens des amerikanischen Regimes, dass, obwohl sie den Krieg in der Ukraine begonnen haben, indem sie die Ukraine im Februar 2014 eroberten, Russland die Schuld für diesen Krieg zugesprochen wurde, als es auf diesen Putsch reagierte (der diesen begonnen hatte Krieg ) acht Jahre später, am 24. Februar 2022, mit ihrer „Special Military Operation“.

Tatsächlich mögen die meisten Menschen jetzt denken, dass die Ukrainer die russische Regierung immer gehasst und die amerikanische Regierung geliebt haben, aber selbst vom Westen gesponserte Umfragen unter Ukrainern zeigten durchweg, dass vor Obamas Putsch dort die große Mehrheit der Ukrainer Russland als ihren Freund betrachtete; und Amerika, die NATO und die EU als ihre Feinde; aber dass sich dies fast sofort umkehrte, nachdem die US-Regierung die Ukraine im Jahr 2014 übernommen hatte . Im Propagandakrieg ist es fast so, als ob Russland überhaupt nicht in den Wettbewerb eingetreten wäre.

*

Hinweis für die Leser: Bitte klicken Sie oben oder unten auf die Teilen-Schaltflächen. Folgen Sie uns auf Instagram und Twitter und abonnieren Sie unseren Telegram Channel. Fühlen Sie sich frei, Artikel von Global Research zu reposten und zu teilen.

Dieser Artikel wurde zuerst auf The Duran veröffentlicht .

Das neue Buch des investigativen Historikers Eric Zuesse , AMERICA’S EMPIRE OF EVIL: Hitler’s Posthumous Victory, and Why the Social Sciences Need to Change , handelt davon, wie Amerika nach dem Zweiten Weltkrieg die Welt eroberte, um sie den USA und ihren Verbündeten zu versklaven Milliardäre. Ihre Kartelle extrahieren den Reichtum der Welt, indem sie nicht nur ihre „Nachrichten“-Medien, sondern auch die sozialen „Wissenschaften“ kontrollieren – und die Öffentlichkeit täuschen.

 

US “Nuclear Primacy” and “Blitzkrieg Nuclear War”: Russia Responds to America’s Plan to Win World War III

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.