Der Propagandakrieg gegen Feminismuskritiker

Samstag, 13. August 2022  –  Gunnar Kunz

(…) „Mit Argumenten wird sich grundsätzlich nicht auseinandergesetzt, geschweige denn deren Berechtigung untersucht, sondern es geht lediglich darum, sie rhetorisch zu unterlaufen, und zwar durch die üblichen demagogischen Tricks: Diffamierung, persönlicher Angriff, Strohmannargumente, Kontaktschuld. Es interessiert nicht, was jemand sagt und ob das richtig ist, sondern nur wo er das sagt oder wem er von fünfzehn Jahren mal die Hand gegeben hat.“ (…)

https://alternativlos-aquarium.blogspot.com/2022/08/der-propagandakrieg-gegen.html

Kommentzar GB:

Ein wichtiger, sehr konkreter und aufklärerischer Artikel zum Thema. Sehr lesenswert!

 

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.