Der woke Reagan-Attentäter

Gerd Buurmann, Gastautor / 31.07.2022 /

“ „Ich glaube an Frieden, Liebe, Gerechtigkeit, LGBTQ-Rechte, Abtreibungsrechte, Tierrechte, Rassenmischung, Verbot von Angriffswaffen, Teilen des Reichtums, Green New Deal, Black Lives Matter, Gefängnisreform und guten Rock’n’Roll. Treten Sie der John Hinckley-Gemeinschaft bei.“

Das schrieb John Hinckley am 25. Juli 2022 auf Twitter.

(„I believe in peace, love, equity, LGBTQ rights, abortion rights, animal rights, race mixing, assault weapon ban, sharing the wealth, Green New Deal, Black Lives Matter, Prison reform and good rock ‘n’ roll. Join the John Hinckley Community.“)

Wer ist dieser woke John Hinckley?

John Hinckley wurde im Jahr 1955 geboren. Im Jahr 2020 startete er seinen eigenen Kanal auf YouTube, auf dem er Folksongs präsentiert. Im Jahr 2022 gründete er sein eigenes Musiklabel. Außerdem ist er ein Fan von Jodie Foster.

Ach ja, und ein auch nicht ganz unwichtiges biografisches Detail: Am 30. März 1981 verübte er ein Attentat auf den damaligen US-Präsidenten Ronald Reagan.“ (…)

https://www.achgut.com/artikel/der_woke_reagan_attentaeter

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.