neutralisierende Antikörper nach 10 Wochen verschwunden
Mai 17, 2022 – Michael Klein
„Einmal mehr haben Dänen eine Studie produziert, die zeigt, dass COVID-19 Impfstoffe, hier geht es um die Gentherapie von Pfizer/Biontech BNT162b2 nichts taugen. Nachdem wissenschaftlich belegt ist, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien (1) nicht vor Ansteckung mit SARS-CoV-2, (2) nicht vor Übertragung von SARS-CoV-2 und (3) nicht vor schwerer Erkrankung an oder gar Tod durch COVID-19 schützen, bestenfalls die Wahrscheinlichkeit für schwere Erkrankung und Tod ein wenig und nur kurz senken, kommen nun langsam Studien in die Fachzeitschriften, die zeigen, woran das liegt: Neutralisierende Antikörper, also die Antikörper, wegen denen der ganze Impfzirkus veranstaltet wird, sie verschwinden schneller als man sie messen kann.
Die Studie, die das in einer Dramatik zeigt, die – blickt man auf die Nebenwirkungen, die schweren und oft lebensver- und -beendenden Nebenwirkungen, die gerade mit BNT162b2/Comirnaty von Pfizer/Biontech verbunden sind, einmal mehr vom schönen Schutz-Narrativ lediglich einen rauchenden Trümmerhaufen zurücklässt, kommt, wie gesagt, aus Dänemark:
Lassaunière, Ria, Charlotta Polacek, Anders Frische, Lasse Boding, Susanne Gjørup Sækmose, Morten Rasmussen, and Anders Fomsgaard (2022). Neutralizing Antibodies Against the SARS-CoV-2 Omicron Variant (BA. 1) 1 to 18 Weeks After the Second and Third Doses of the BNT162b2 mRNA Vaccine.” JAMA Network Open 5(5): e2212073-e2212073.
Lassunière et al. (2022) haben für 128 Dänen, von denen 73 zweimal, 55 dreimal mit Pfizer/Biontechs Gentherapie behandelt wurden, auf Basis von Blutproben untersucht, wie lange sich neutralisierende Antikörper, also die Antikörper, die in der Lage sind, SARS-CoV-2 den Garaus zu machen, ehe es sich in Zellen einnisten und replizieren kann, im Blut der Geimpften nachweisen lassen.
Das Ergebnis ist ein weiterer Beleg dafür, dass die gesamte Impf-Erzählung frei erfunden war und nach wie vor ist:“ (…)
„Anders ausgedrückt, wollte man mit der lausigen Gentherapie über 65jährige vor COVID-19 schützen, dann müsste man sie alle rund 8 Wochen mit BNT162b2/Comirnaty behandeln und im Rahmen dieser acht Wochen regelmäßig zwei erste Wochen nach der Behandlung in Kauf nehmen, in denen das Risiko, an COVID-19 zu erkranken, besonders hoch ist.“ (…) (Hervorhebung GB)


