Kritik am radikalen Islam unerwünscht: Wäre ich nicht Betroffener, wäre ich Nazi

Gastbeitrag von Hassan Geuad

Donnerstag, 01.04.2021, 12:03
Als Muslim, der den Missbrauch des Koran durch Radikale scharf verurteilt, ist man verloren. Denn in der muslimischen Community Deutschlands ist Kritik an unserer Religion tabu. Ich weiß, worüber ich rede: Ich wurde oft genug von den eigenen Leuten bedroht. Aber die politische Linke begreift das einfach nicht.

https://www.focus.de/politik/deutschland/gastbeitrag-von-hassan-geuad-kritik-am-radikalen-islam-unerwuenscht-waere-ich-nicht-betroffener-waere-ich-nazi_id_13149183.html?fbclid=IwAR1TpO8unmSes3pPTHZ51XuYl5UAmxiTONtWLZH5HUysENw43xS_Aqf8GUU

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.