Würzburg – Eine Mutter wirft sich sterbend vor ihre 11-jährige Tochter.

von Dushan Wegner

„Beider Blut klebt an den Händen der Gutmenschen.

Wohl dem, der nicht auf diese Art getestet wird.“

(…) „Wenn man sich die Informationen zu Täter und Opfer mühsam aus Andeutungen und sozialen Medien zusammenkratzen muss, geht man als erfahrener Bürger des Propagandastaates davon aus, dass die Tat durch das politische Handeln der Merkelbande möglich wurde – und dass die Tat alle gutmenschliche Ideologie und Propaganda unmittelbar Lügen straft.

Wir kratzen uns die Informationen zusammen, dass der Täter mit Vornamen »Abdirahman« heißt und 24 Jahre alt ist (bz-berlin.de, 27.6.2021). Er hatte sich das Messer zuvor in der Haushaltsabteilung des Woolworth von Würzburg besorgt. Zu den Schwerverletzten gehören eine 11-Jährige und ein 16-Jähriger. Die drei Toten sind drei Frauen im Alter von 24, 49 und 82 Jahren.

Der Täter hielt sich seit 2015 »legal« in Deutschland auf (n-tv.de, 27.6.2021). Im Internet kursieren Video-Schnipsel des Täters. Man hört, er sei auf Lampedusa gelandet. Ich weiß nicht, ob er noch mit dem Teddybär schläft, den moralgeile Linksgrüninnen ihm am Bahnhof zur Begrüßung schenkten.

Eine der Toten, die BILD gibt ihren Namen mit »Christiane F.« an, war eine 49-jährige Mutter, die sich schützend vor ihre 11-jährige Tochter warf (bild.de, 28.6.2021, Stand 7:55 Uhr (€)). “ (…)

https://www.dushanwegner.com/vorbereitet-sein/

ergänzend die weiteren Beiträge zu diesem Thema:

https://frankfurter-erklaerung.de/?s=W%C3%BCrzburg

sowie in einer kurzen Passage: die Lage des deutschen Volkes im Propagandastaat:

mit

Brief von Bürgermeister nach Massaker: „Wie würden Sie sich als Ausländer fühlen“
Nach dem Massaker in Würzburg am letzten Freitag, bei dem ein Somalier mit einem Messer drei Frauen in einem Geschäft tötete und fünf weitere, darunter ein elfjähriges Mädchen, schwer verletzte, schockierte der Würzburger Oberbürgermeister Christian Schuchardt (CSU) mit einem Brief, den er an alle Stadtbewohner aussandte.

https://exxpress.at/brief-von-buergermeister-nach-massaker-wie-wuerden-sie-sich-als-auslaender-fuehlen/

Kommentar GB:

Ein sofortiger Rücktritt für eine derartige Fehlleistung ist m. E. fällig.

Abgesehen davon handelt es sich inhaltlich um komplette Fehlbeurteilungen, offensichtlich wegen einer vermutlich vollständigen Unkenntnis des Islam. Damit steht der Mann als Politiker allerdings nicht allein. Ein Leserkommentar (s.o.):

Zitat:

fewe
28. Juni 2021 um 17:09 Uhr
Lt. einer Zahl aus dem Jahr 2010 wandert alle 4 Minuten ein Deutscher aus. Die Willkommensklatscher werden in spätestens 20 Jahren ganz allein mit ihren Lieblingen sein. Die werden sie dann massakrieren, weil sie sie nicht mehr brauchen. Aber vielleicht ihre Vermögenswerte.

Was der da abgeliefert hat, dafür müsste er mit nassen Fetzen aus dem Amt geprügelt werden.

 

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.