Die erstaunliche Mysteriosität der Dissertation Annalena Baerbocks

Hadmut Danisch
10.6.2021 21:06

„Neue Erkenntnisse.

Ich hatte doch am 20.5. erwähnt, dass mir ein Insider-Hinweis vorliegt, wonach der Grund dafür, dass Annelena Baerbock ihre Dissertation nicht eingereicht habe, gewesen sei, dass damals zu Guttenberg aufgeflogen war und plötzlich von einem Tag auf den anderen das Abschreiben von Dissertationen nicht mehr als normal durchging.“ (…)

https://www.danisch.de/blog/2021/06/10/die-erstaunliche-mysteriositaet-der-dissertation-annalena-baerbocks/#more-43468

sowie

https://de.rt.com/inland/118622-von-vergangenheit-eingeholt-neue-ungereimtheiten/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email

https://www.danisch.de/blog/2021/06/10/ein-zusammenhang-zwischen-matteo-garavoglia-und-annalena-baerbock/#more-43470

https://www.danisch.de/blog/2021/06/10/annalena-baerbock-der-papa-die-fabrik-und-die-gruenen/#more-43474

https://www.danisch.de/blog/2021/06/11/die-london-school-of-economics-und-das-ghostwritertum-fuer-reiche/#more-43478

https://www.danisch.de/blog/2021/06/11/soros-wabco-baerbock-tagesschau/#more-43480

https://www.danisch.de/blog/2021/06/11/der-misogyne-hass-dreht-frei/#more-43484

https://www.danisch.de/blog/2021/06/10/sie-stellte-die-weihnachtskrippe-der-st-lucas-kirchengemeinde-in-pattensen-vor/#more-43458

https://www.nzz.ch/feuilleton/baerbock-wikipedia-ld.1629184?reduced=true

und schließlich:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/kanzlerkandidatin-annalena-baerbock-das-war-s-a-69dfbcc1-a2c9-4a67-8c0a-89f1f4571f95

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231727445/Deutschlandtrend-Absturz-Annalena-Baerbock-im-freien-Fall.html

Der Typus des guten Patriarchen, politische Archetypen und die Frage, welchen Baerbock eigentlich verkörpert.

 

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.