Lügenfriedhof / Was ist, ist noch / neue Wörter

07.05.2021 von Dushan Wegner

Der angebliche »Kampf gegen Rechts« wird, so scheint es, zum »Krieg gegen Grundrechte« ausgeweitet. Seien wir ehrlich:

Hat irgendwer etwas anderes erwartet?

(…) „In Deutschland bahnt es sich an, dass eine Partei an die Macht kommt, die geradezu das paradigmatische Beispiel der Dummheit ist – und zwar der systematischen Dummheit, die gar nicht erst in der Lage ist, zu erkennen, dass sie dumm ist (siehe auch meinen erschreckend aktuellen Text von 2016: »Es gibt kein Recht auf Dummheit«) – dumm in allen Belangen außer dem Machtwillen.

Eine praktische Konsequenz der systematischen Dummheit der Grünen ist der suizidale Selbsthass als Nation (tagesspiegel.de, 6.5.2021: »300 Grüne wollen »Deutschland« aus dem Wahlprogramm streichen«. Der Grüne Irrsinn lässt sich so zusammenfassen: »Wir hassen Deutschland und wollen es lieber heute als morgen sterben sehen – und außerdem soll Deutschland als strahlendes Vorbild für die Nationen und Völker der Welt vorangehen.«

Zu den Dingen, die heute sterben, gehört der Glaube daran, dass »die da oben« klüger sind als wir – zumindest in Deutschland. Die Grünen sind dumm – aber außerordentlich machtbegabt und also gefährlich, wie ein Affe mit Maschinengewehr. Es ist nicht die Klugheit der Grünen, sondern die idiotenhafte Nützlichkeit, warum sie (vergleiche tichyseinblick.de, 7.5.2021) die neue Lieblingspartei immer mehr Konzerne und Milliardäre ist, und warum Frau Baerbock (hier links im Bild, Hinweise via Baerbock-Verteidigungspamphlet des Staatsfunks) bei den »Young Global Leaders« (siehe younggloballeaders.org) gelistet wird, einer Organisation des WEF, also dem Laden von Klaus »Great Reset« Schwab. Nach der Fahnenwegwerferin also die Partei der Fahnenpinkler – was für eine Entwicklung, was für ein giftgrüner Abschied.“ (…)

https://www.dushanwegner.com/was-ist-ist-noch/

und

https://www.dushanwegner.com/es-gibt-kein-recht-auf-dummheit/

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.