Virologe Streeck wettert gegen Merkel: Wissenschaftler mit anderer Meinung werden ignoriert

von Ines Alberti

Auf einige Virologen verlässt sich die Bundesregierung, andere werden weniger gehört. Mediziner Hendrik Streeck hat nun die Bundesregierung scharf kritisiert.

„Virologe Hendrik Streeck wirft der Bundesregierung vor, Experten mit anderen Sichtweisen zu ignorieren.
Er und ein weiterer Kollege seien nicht zu Beratungen eingeladen worden, obwohl Politiker das begrüßt hätten.
Streeck dämpft außerdem die Hoffnung auf ein Leben ohne Corona.“ (…)

https://www.fr.de/politik/corona-virologe-hendrik-streeck-merkel-abweichende-meinung-ignoriert-christian-drosten-bundesregierung-lockdown-90186838.html

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.