Soll ich mich impfen lassen? Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Corona-Impfung

Langsam wird es ernst: Früh im nächsten Jahr sollen in der Schweiz die ersten Personen gegen Sars-CoV-2 geimpft werden.

Stephanie Kusma, Stephanie Lahrtz
„Drei Impfstoffe gegen Sars-CoV-2 befinden sich in der EU und der Schweiz derzeit im beschleunigten Zulassungsverfahren. In England hat die Impfkampagne gegen Sars-CoV-2 bereits begonnen, andere Länder und auch die Schweiz warten auf die Ergebnisse der Zulassungsprüfung und bereiten ihre Impfkampagnen vor. Der Zeitpunkt, sich für oder gegen eine Impfung zu entscheiden, rückt näher. Diese Antworten auf Fragen, die nun bewegen, können dabei behilflich sein.“ (…)

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.